CSV Schirgiswalde e.V. & Freie Christliche Schule Schirgiswalde © 2007 - 2024

Staatlich anerkannte Oberschule
Freie Christliche Schule Schirgiswalde

Januar 2015

31. Januar 2015

KennenLernTag 2015

Zu einem gegenseitigen Kennenlernen waren interessierte Schülerinnen und Schüler am Samstagvormittag um 9.00 Uhr in unsere Schule eingeladen. 52 Jungen und Mädchen folgten dieser Einladung und nutzen die Gelegenheit, schon einmal „Schirgiswalder Mittelschulluft“ zu schnuppern und einen Blick auf mögliche Mittschüler und Lehrer der 5. Klasse zu werfen.

 

 

22. Januar 2015

Hochsprunghöhe von 1.60 m nicht geknackt

 

Allen Teilnehmern einen Herzlichen Glückwunsch zu ihrer gezeigten Leistung!

[Herr Pötter, Sportlehrer]

 

 

13. Januar 2015

Spendenauszahlung von Schulengel.de

 

Wir freuen uns über die erste Auszahlung der Spenden von Schulengel.de! Herzlichen Dank allen „Einkäufern“ für 82,48€!!

 

 

05. Januar 2015

Schulstart